Witzenhausen im Fokus: "Hallo Hessen" und "Hessenschau" live vor Ort!

Liebe Witzenhäuser,

 Unsere wunderbare Stadt Witzenhausen wird im Rampenlicht stehen, denn "Hallo Hessen" und "Hessenschau" werden live vor Ort sein!

Link zum Livestream: Link zur ARD Mediathek

Mehr Infos unter: Webseite HR

 

 
Gemeinsam stark im Wahlkampf! Unterstützt Lukas und Knut bei den kommenden Terminen!
Lukas und Knut

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

der Wahlkampf für eine starke und lebendige Zukunft geht in die heiße Phase, und wir alle spielen eine entscheidende Rolle dabei. Hier sind die bisher festgelegten Termine von Lukas, bei denen wir eure Unterstützung brauchen. Jeder von uns hat viele Verpflichtungen, aber wenn möglich, lasst uns zusammenkommen und Lukas sowie Knut tatkräftig unterstützen.

Bereits festgelegte Termine:

  • Samstag, 26.08: Plakate aufhängen in der Markgasse, Treffen um 9:00 Uhr. Wir suchen noch Helfer!
  • mehr Termine findet ihr unter dem Reiter "Termine"

Eure Präsenz bei diesen Terminen ist von unschätzbarem Wert, um unsere Kandidaten tatkräftig zu unterstützen und unsere Botschaften effektiv zu verbreiten. Denn gemeinsam können wir Großes erreichen!

Bitte denkt daran, dass nächste Woche eine E-Mail mit Informationen zur Verteilung der Flyer folgt.

Schaut auf unserer Webseite vorbei im Reiter Termine, dort findet ihr noch mehr Infos.

Lasst uns gemeinsam eine starke Präsenz zeigen und Lukas sowie Knut unterstützen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Mit solidarischen Grüßen, Eure SPD Witzenhausen

 
Erntefest 2023

Hallo in die Runde!

Das Erntefest steht vor der Tür und es gibt wieder ein fantastisches Programm. Hier sind die wichtigsten Termine:

Mittwoch:

  • 19 Uhr auf dem Marktplatz: Die Erntefestkrone wird aufgehängt und Festbieranstich

Donnerstag:

  • 18 Uhr im Stadion: Erlebt das spannende Fußballspiel "Lions gegen Erntefest".

Freitag:

  • ab 09:30 Uhr auf dem Wochenmarkt, Walburger Str.: Besucht unseren eigenen Stand - ein Treffpunkt, um ins Gespräch zu kommen.
  • 15 Uhr: Verpasst nicht die feierliche Eröffnung mit Live-Übertragung des hr.
  • 18 Uhr: Kommt zum Magistratsempfang und genießt die festliche Atmosphäre.

Samstag:

  • 11 Uhr: Kinderfest am Werraufer
  • 20 Uhr: Witzenhäuser Abend

Sonntag:

  • Ab 13:30 Uhr: Treffpunkt für den Umzug, wir haben Platz 60
  • 20 Uhr: 80er Jahre Party

Montag:

  • 11 Uhr: Festfrühstück

 

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit beim Erntefest und darauf, gemeinsam mit euch zu feiern!

Eure SPD Witzenhausen

 
Sommerfest des SPD-Unterbezirks Werra-Meißner und des SPD-Ortsvereins Wanfried

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir freuen uns, euch herzlich zum großen Sommerfest des SPD-Unterbezirks Werra-Meißner und des SPD-Ortsvereins Wanfried einzuladen!

Gemeinsam feiern wir am Sonntag, dem 27. August, ab 14.00 Uhr, an der Wasserburg in Wanfried-Aue. Ein Tag voller guter Gespräche, gemeinsamer Erlebnisse und geselligem Beisammensein erwartet uns.

Für unsere jüngsten Gäste ist bestens gesorgt, mit Spielspaß und Unterhaltung. Und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz – kulinarische Köstlichkeiten erwarten euch.

Lasst uns eine schöne Zeit verbringen und das Miteinander in unserer Partei und darüber hinaus stärken. Gäste, Freunde und Familien sind selbstverständlich herzlich willkommen, denn gemeinsam macht Feiern noch mehr Freude!

Um unsere Planung zu erleichtern, bitten wir euch, uns mitzuteilen, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet. Schreibt dazu bitte eine kurze Nachricht an k.john2@ltg.hessen.de.

Der Termin ist auch unter dem Reiter "Termine" auf unserer Webseite zu finden.

In solidarischer Verbundenheit und Vorfreude auf ein tolles Fest,

Eure SPD Witzenhausen

 
Rettet das Witzenhäuser Krankenhaus

Liebe Freunde, liebe Unterstützer*innen,

die Interessengemeindschaft Krankenhaus Witzenhausen bittet Euch um Eure Unterstützung, in dem Ihr die folgende Petition unterstützt:

https://chng.it/6VFsMgGdPZ

Im Begründungstext findet Ihr alle Infos. Bitte teilt diese Nachricht und den Link so oft ihr könnt!

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Beate Oetzel, Katja Beilke und Christian Schäfer.

 

SPD Werra-Meißner

Hier geht es zur SPD WMK

SPD Unterstützen

Hier Mitglied werden

Kontakt

Kontakt