Knut und Karina im Interview

Veröffentlicht am 12.09.2023 in Landespolitik

Spotlight: Politics - Einblick in die Landtagswahl 2023

In dem einzigartigen Interviewprojekt "Spotlight: Politics" wird ein besonderes Augenmerk auf die Landtagswahl 2023 gelegt. Dieses spannende Projekt wurde ins Leben gerufen, um einen tiefen Einblick in die politische Landschaft zu bieten und die Standpunkte der Kandidaten besser zu verstehen.

Organisiert wird dieses Projekt von einer engagierten Gruppe von politisch interessierten Menschen, darunter Vertreter des Jugendrats Bad Sooden-Allendorf, des Jugendrats Witzenhausen, des Jugendparlaments Großalmerode, des Jugendbeirats HELI, des Generationentreffs Witzenhausen und des Kreisjugendrings Werra-Meißner.

Die Interviews sind auf verschiedenen Plattformen verfügbar, darunter die Facebook-Seite (@spotlightpoliticswm) und der Insatgram Seite (@spotlightpolitics)  und auf YouTube auf dem Kanal des Kreisjugendrings Werra- Meißner . Hier können sie in aller Ruhe angeschaut werden. Wir laden Sie herzlich dazu ein, dieses Projekt zu verfolgen, die Interviews anzusehen und Ihre Gedanken dazu zu teilen.

Hier könnt ihr auch euch ein Interview mit Knut und Karina zu aktuellen Themen die junge Leute beschäftigen anschauen ( Knut und Karinas Video).

Falls ihr es lieber ein wenig kürzer haben wollt gibt es auch einen Fragenhagel oder ein Vorstellungsvideo von den beiden.

Knut Vorstellung https://youtube.com/shorts/B3N_5EXXKx4?feature=share

Knut Fragenhagel https://youtube.com/shorts/HNgyIpObQcg?feature=share