Monatstreffen 7.9. mit Knut John

Veröffentlicht am 05.09.2023 in Landespolitik

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach der kleinen Sommer- und Urlaubspause wollen wir die Reihe unserer monatlichen Treffen fortführen und daher lade ich euch im Namen von Lukas Sittel gern für Donnerstag den 7. September um 20 Uhr in unserer Geschäftsstelle in der Marktgasse 9 ein.
Neben unserer Bürgermeisterwahl steht ja nun auch die Landtagswahl an und wir konnten für dieses Treffen unseren Landtagsabgeordneten Knut John gewinnen, der unser Gast sein wird. Thematisch wird es sich im Schwerpunkt also um die Landespolitik gehen und ihr habt die Gelegenheit etwas mehr über diese zu erfahren und natürlich auch Fragen zu stellen, eigene Themen zu setzen und euren/unseren Kandidaten noch besser kennen zu lernen.

Wir hoffen, dass viele von euch diese Gelegenheit nutzen und zahlreich teilnehmen werden.
Damit wir ggf. bei sehr großem Interesse reagieren können, wäre eine Rückmeldung schön. Dann könnten wir uns noch zeitnah um einen anderen Raum kümmern, falls unsere Räume für das Treffen zu klein sein sollten. (Rückmeldung bei Kai Zerweck)
Dann freue ich mich schon jetzt, die ein oder den anderen in der kommenden Woche dort zu sehen und wünsche euch ein ruhiges entspanntes aber auch spannendes Wochenende, wo es auch wieder viele Gelegenheiten gibt, Lukas zu treffen und ihn zu unterstützen.

Bis Bald,

Kai Zerweck