Rework der Webseite

Veröffentlicht am 27.07.2023 in Ortsverein

Neue Überarbeitung der SPD-Webseite: Mehr Übersicht und leichterer Zugriff auf wichtige Informationen

Die offizielle Webseite der SPD Witzenhausen erstrahlt in neuem Glanz! Eine kürzlich durchgeführte umfassende Überarbeitung hat dazu geführt, dass die Seite jetzt an einigen Stellen deutlich verbessert wurde. Die Partei möchte ihren Besuchern eine bessere Benutzererfahrung bieten und wichtige Informationen noch leichter zugänglich machen.

Die wohl auffälligste Verbesserung betrifft die Navigation. Ab sofort können Besucher direkt zu den Seiten des Unterbezirks (UB), des Bezirks und des Landes gelangen. Diese Änderung soll es den Genossinnen und Genossen ermöglichen, auf regionaler und überregionaler Ebene auf dem Laufenden zu bleiben und sich über aktuelle Entwicklungen in der Partei zu informieren.

Ein weiteres Highlight der neuen Webseite ist die Verlinkung zur persönlichen Webseite von Lukas Sittel, dem Bürgermeisterkandidaten der SPD. Mit nur einem Klick können Interessierte mehr über seine Visionen und Ziele für die Stadt Witzenhausen erfahren. Diese direkte Verbindung schafft eine engere Bindung zwischen dem Kandidaten und den Bürgerinnen und Bürgern und erleichtert den Dialog.

Aber damit nicht genug! Die SPD Witzenhausen hat auch alle wichtigen Informationen zum Wahlprogramm für die Landtagswahl auf der Webseite verlinkt. Hier finden Besucher detaillierte Einblicke in die politischen Schwerpunkte der Partei und können sich über die geplanten Maßnahmen informieren. Neben dem Wahlprogramm präsentiert die Webseite stolz ihre Spitzenkandidatin Nancy Feaser.

Die SPD Witzenhausen lädt alle herzlich ein, die neu überarbeitete Webseite zu besuchen und von den Verbesserungen zu profitieren. Die Partei freut sich über jede Unterstützung und den Austausch mit den Genossinnen und Genossen und allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Witzenhausen .

Gemeinsam für eine starke und gerechte Zukunft - Mit der überarbeiteten Webseite sind wir bereit für neue Herausforderungen!

gez. Lukas Schwendel