Unser Landratskandidat 2021

Veröffentlicht am 04.08.2021 in Landkreis

Der Parteitag hat Friedel Lenze am 03.08.2021 in geheimer Abstimmung mit 100% ausgestattet!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis lieber Friedel!

Wir sind sicher, dass wir in dir mit deiner ruhigen und sachlichen Art einen seriösen Kandidaten zur Wahl stellen.

Du bist bereits der Sprecher aller Bürgermeister im Werra-Meißner-Kreis. Deine Erfahrungen konntest du in deinem überdurchschnittlichen Engagement als Bürgermeister und im Hessischen Städte und Gemeindebund als langjähriges Mitglied sammeln. Du bist seit rd. 10 Jahren aktiv im Kreistag und führst dort sowohl die Rolle in der Fraktionsführung der SPD alsauch des Vorsitzenden des Kreistags aus.

Dein ehrenamtliches Engagement insbesondere im Bereich der Pflege und Soziales entspricht den wichtigen Aufgabengebieten des künftigen Landrats.

Durch deine Souveränität, Erfahrung und durchwegs freundlichen Art sehen wir uns darin bestärkt, dass du uns durch die kommenden Höhen und Tiefen des Werra-Meißner-Kreises sicher führen wirst.

Wir werden dich lieber Friedel mit all unseren vereinten Kräften unterstützen. Für einen weiterhin sozialdemokratischen Landrat im Werra-Meissner-Kreis! Daher am 24.10.21 Friedel Lenze wählen!