Sommerfest des SPD-Unterbezirks Werra-Meißner und des SPD-Ortsvereins Wanfried

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir freuen uns, euch herzlich zum großen Sommerfest des SPD-Unterbezirks Werra-Meißner und des SPD-Ortsvereins Wanfried einzuladen!

Gemeinsam feiern wir am Sonntag, dem 27. August, ab 14.00 Uhr, an der Wasserburg in Wanfried-Aue. Ein Tag voller guter Gespräche, gemeinsamer Erlebnisse und geselligem Beisammensein erwartet uns.

Für unsere jüngsten Gäste ist bestens gesorgt, mit Spielspaß und Unterhaltung. Und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz – kulinarische Köstlichkeiten erwarten euch.

Lasst uns eine schöne Zeit verbringen und das Miteinander in unserer Partei und darüber hinaus stärken. Gäste, Freunde und Familien sind selbstverständlich herzlich willkommen, denn gemeinsam macht Feiern noch mehr Freude!

Um unsere Planung zu erleichtern, bitten wir euch, uns mitzuteilen, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet. Schreibt dazu bitte eine kurze Nachricht an k.john2@ltg.hessen.de.

Der Termin ist auch unter dem Reiter "Termine" auf unserer Webseite zu finden.

In solidarischer Verbundenheit und Vorfreude auf ein tolles Fest,

Eure SPD Witzenhausen

 

SPD Werra-Meißner

Hier geht es zur SPD WMK

SPD Unterstützen

Hier Mitglied werden

Kontakt

Kontakt