Traditionelles Schlachtefest im Gasthaus "Zur Krone" in Wendershausen begeistert Besucher aus Nah und Fern

Veröffentlicht am 13.03.2024 in Ortsverein
 

Am 2. März fand das alljährliche Schlachtekohl des SPD Ortsvereins Witzenhausen statt, das auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher aus der gesamten Region anzog. Das gemütliche Gasthaus "Zur Krone" in Wendershausen war Treffpunkt für Freunde deftiger Speisen und geselliger Atmosphäre.

Das traditionelle Schlachteessen bot den Gästen eine Vielzahl von regionalen Köstlichkeiten, die von den Mitgliedern des Ortsvereins liebevoll zubereitet wurden. Ob deftige Schlachteplatte, saftige Bratwurst oder knuspriger Bauchspeck - für jeden Geschmack war etwas dabei. Dazu wurden frisches Brot und herzhafte Beilagen gereicht, die das kulinarische Erlebnis abrundeten.

Neben dem gastronomischen Genuss stand auch das gesellige Miteinander im Vordergrund. Bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein tauschten die Gäste ihre neuesten Nachrichten aus, knüpften neue Kontakte und genossen die entspannte Atmosphäre.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Klaus Steinbrück für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Mit stehenden Ovationen und herzlichen Glückwünschen wurde sein langjähriges Engagement und seine Treue zur Partei gewürdigt.

Das Schlachtefest des SPD Ortsvereins Witzenhausen ist längst zu einer festen Tradition geworden, die jedes Jahr aufs Neue begeistert. Es bietet nicht nur die Gelegenheit, regionale Spezialitäten zu genießen, sondern auch die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit innerhalb der Partei zu stärken.

Für alle Freunde deftiger Hausmannskost und geselliger Zusammenkünfte ist das Schlachtefest ein absolutes Muss im Veranstaltungskalender.

SPD Werra-Meißner

Hier geht es zur SPD WMK

SPD Unterstützen

Hier Mitglied werden

Kontakt

Kontakt